In Bearbeitung

 

 Juhuiiiii die Kinderartikelbörse Neunkirch wird dank fünf engagierten Mamis weitergeführt!

 

Claudia:

Die Kinderartikelbörse ist seit ihrem Beginn ein wichtiger Teil in meinem Jahresplan. Ich finde es wichtig und sinnvoll, Kinderkleider aus denen die kleinen Knirpse so schnell entwachsen, nicht einfach wegzuschmeissen sondern weiter zu geben. Dasselbe gilt natürlich für die restliche Kinderausstattung wie Kinderwagen, Autositz, Reisebett und vieles  mehr! 

An diesem Anlass jeweils als Helferin tätig zu sein war für mich jeweils selbstverständlich und es war auch immer lässig! Nun bin ich im OK und freue mich meine Erfahrungen und mein Engagement und Herzblut in die Kinderartikelbörse Neunkirch eingeben zu können.

 

Barbara:

Vor ca. 6 Jahren habe ich als Käuferin die Kinderartikelbörse besucht. Gefunden habe ich ein Jäckchen für meine Tochter. Dieses hat sich zu einem absoluten Lieblingsstück entwickelt und noch heute ist es für mich mit schönen Erinnerungen verbunden. Anderen eine Freude bereiten, sei dies nun Kunden, Käuferinnen oder Organisationen die wir mit Spenden unterstützen, dafür investiere ich gerne meine Zeit. Ich freue mich sehr diesen Anlass mit einem tollen und motivierten Grüppchen organisieren zu dürfen.

 

Désirée:

Seit 2019 besuche ich zwei Mal im Jahr die Börse, um meinen Sohn mit neuen Kleidern einzudecken. Es muss nicht immer alles neu sein, denn sie wachsen so schnell aus den Kleidern, Velohelm usw.

Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn es die Börse nicht mehr gegeben hätte. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich dem neuen OK anzuschliessen und mit viel Engagement und Motivation die Börse mit einem tollen Team weiterzuführen.